Home
Pakete
Raft Total

Inklusive

  • 2 Geführte Raftingtouren
  • Staatlich geprüfte Bootsführer
  • Abschlussgetränk
  • Heiße Dusche & kostenlose Saunabenützung
  • Erinnerungsurkunde

Ausrüstung

  • Komplette Wildwasserausrüstung, gewaschen und desinfiziert
  • Qualitativ hochwertiges NRS + Avon Bootsmaterial mit Fußschlaufen

Transfer

  • Taxitransfers ab Basis zur Einstiegstelle sowie vom Ausstieg zurück zur Basis
  • Gratis Parkmöglichkeiten für das eigene Auto

Vorraussetzung

  • Schwimmer
  • Badehose/ Badeanzug
  • Handtuch
  • Gute Laune!
Diese Tour ist nur ab 7 Teilnehmern möglich.
Bei Minderjährigen Teilnehmern ist die Begleitung eines Elternteils notwendig.
Bei zu hohen Wasserständen oder anderen gefährlichen Gegebenheiten behalten wir uns aus Sicherheitsgründen das Recht vor, eine Tour zu verschieben, abzubrechen oder eine Ersatztour auszusuchen.

Wildwasser pur: "da bleibt kein Auge trocken". Was will man mehr: Paddeln, Teamgeist und Adrenalin?!

No items found.
No items found.

Raft Total

Rafting Abenteuer auf den schönsten Flüssen in Tirol — Erlebnis und Naturschauspiel!

1.Tag: Anreise zur gewünschten Unterkunft.


2.Tag: 9:00 Uhr Treffpunkt Basis zur

Raftingtour Imster Schlucht

Die Imster Schlucht ist die beliebteste Raftingstrecke in ganz Europa! Bei Wildwasser II + III geht es von Imst ca. 14,5 km den Inn bis Haiming hinunter! Aber zunächst werden wir an unserer Basisstation mit optimaler Wildwasserbekleidung ausgestattet. Dann geht es mit dem Taxi zu unserer Einstiegstelle in Imst.

Nach einem Sicherheitsgespräch und einer Einschulung durch die staatlich geprüften Bootsführer beginnt die Fahrt durch die sehenswerte Imster Schlucht, vorbei am Rohrbrückenschwall zur Mündung der Ötztaler Ache. Die Stromschnellen häufen sich, es beginnt ein begeisternder Wellenritt! Nach einer Fahrtdauer von ca. 2 Stunden booten wir in Haiming aus.



14:00 Uhr Treffpunkt Basis zur Raftingtour Ötztaler Ache

Raftingtour Ötztaler Ache

Jahrelange Rafterfahrung und unser spezielles Bootsmaterial ermöglichen ein Befahren dieser Tour der Extraklasse! Die Ötztaler Ache vereint alle wildwassertechnischen Schwierigkeiten, die das Rafterherz höher schlagen lassen! Aus Sicherheitsgründen werden bei dieser Raftingtour zwei Bootsführer eingesetzt.
Nach dem Einkleiden in unserem Treffpunkt (2 km taleinwärts im Ötztal) bringt uns das Taxi zur Einstiegsstelle in Ötz an der Brandachbrücke.

Dann geht es von Anfang an so richtig zur Sache, jeder Paddelschlag muss sitzen! Besondere Highlights sind zum einen die Waldschlucht bei Sautens, zum anderen die Boa Constructa, ein äußerst schwierig zu befahrendes Teilstück dieser Tour. Nach der Einmündung der Ache in den Inn kommen noch wunderschöne Stromschnellen auf uns zu, ehe wir in Haiming bei unserer Ausstiegsstelle wieder von unserem Taxi abgeholt werden.

3.Tag: 9:00 Uhr Treffpunkt Basis zur

Raftingtour Sanna

Nach dem Einkleiden mit optimaler Wildwasserausrüstung geht’s mit dem Taxi ab zum Eingang des Paznauntales.Aufgrund der Enge der Sanna und der teilweise extrem schwierig zu befahrenen Teilstücke werden Schlüsselstellen wie Schiefes Eck und Pianer Schwall schon bei der Anfahrt besichtigt und besprochen (Fahrtdauer ca. 35 min.).Am Einstieg angelangt beginnt nach ausführlichem Sicherheitsgespräch diese sportliche und technisch anspruchsvolle Raftingtour.Diese Fahrt mit schwierigen Katarakten, starker Verblockung und verwinkelten Passagen stellt höchste Ansprüche an Boot, Guide und Team. Am Ausstieg erwarten uns dann bereits unser Taxi sowie unser Abschlussgetränk.Nach Rückkehr zu unserer Basis trifft man sich zum Ausklang im Ambachhof. Dort erhält jeder Teilnehmer seine Erinnerungsurkunde an diese unvergesslichen Tage.

Beste Zeit:
Mitte Mai bis Juli
Whatsapp
Raft Total im Ötztal in Tirol. Wassercraft. Das ultimative Wildwasser Packet!
No items found.

Raft Total

Ultimatives Wildwasser Paket

Vooorwärts!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Ein Wochenende oder 3 Tage Abenteuer mit uns erleben! Das Paket Raft Total beinhaltet 3 Raftingtouren auf 3 der wohl schönsten Flüsse in Tirol! Von Wildwasser II bis IV kommt dabei alles unter das Paddel! Mit enthalten sind 2 Übernachtungen mit Frühstück in einer Pension, einem Gasthof, einem Hotel oder auf einer Almhütte mit Halbpension.

was ist inkludiert ↓
ab
€228
Mo - Fr
pro Person
ab 7 Personen
Sa - So
pro Person
ab 7 Personen
Jugendliche bis 15
×
Mo - Fr
ab 7 Personen
Sa - So
ab 7 Personen
×
Mo - So
Kinder ab 7 Jahren
Erwachsene
×
Mo - So
pro Person
ab 7 Personen
×
Raft Total im Ötztal in Tirol. Wassercraft. Das ultimative Wildwasser Packet!

Kombi: Inn - Ötztaler Ache

Raft Total Tarif – Touren Pur:

Raft Total ab 7 Personen:

Raftingtour Imster Schlucht,  Ötztaler Ache und  Sanna

Preis pro Person: €228
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Die perfekte Tour für dich!

Das könnte dir auch gefallen

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.